Rowan Magazine 46

Im Hamburg werden die Temperaturen endlich sommerlich, da steht jenseits des Ärmelkanals schon das Herbst/Winter-Heft von Rowan in den Startlöchern. Erscheinungstermin 15. Juli 2009, hier könnt Ihr schon mal sehen, was Euch erwartet (ein Klick auf die Bilder macht sie groß):

Viel Zopfiges und Fair Isle – sieht nach einer sehr gelungenen Ausgabe aus.

11 comments for “Rowan Magazine 46

  1. 26. Juni 2009 am 18:58

    Oh ja, das kann man sich mal vormerken. :wink:

    LG Heike

      zitieren

  2. 26. Juni 2009 am 20:24

    so auf den ersten blick gefallen mir am besten chorley und stockport.

      zitieren

  3. petra
    26. Juni 2009 am 22:00

    und auch das muss ich haben…
    lg
    petra

      zitieren

  4. 26. Juni 2009 am 23:20

    Uih!

    Was freu ich mich auf mein Heft!!!!
    Und da ich ja eh kein Liebhaber von Sommergestrickseln bin…….
    Her mit den Herbst / Wintermodellen! :wink:

    Liebe Grüße,Krauler für die Jungs,schönes WE,Anke

      zitieren

  5. 27. Juni 2009 am 12:01

    … also wenn ich mir die Sachen so ansehe – da gibt es nichts, was mir nicht gefällt. Wunderschöne Teile – Chartwell finde ich als Tuchstricker toll :-) .

    LG; Anja

      zitieren

  6. baerenfaul
    27. Juni 2009 am 15:17

    Hmmmmm, sieht aus, als bräuchte ich eine Auszeit – davon wär eine Menge meins und auch die Farben gefallen mir sehr……. Da freu ich mich doch schon auf mein Heft – auch wenn hier derzeit gefühlte 30 Grad sind.

    Sommerwarme Grüße
    Petra

      zitieren

  7. 27. Juni 2009 am 22:25

    das 45 war auch schon gut – rowan hatte mal eine zeitlang so eine “komische” phase, aber in letzter zeit sind sie wieder wirklich gut geworden, finde ich! und wenn man die menge der anleitungen sieht, sind ihre “hefte” auch nicht wirklich zu teuer!

      zitieren

  8. Mona
    28. Juni 2009 am 00:55

    Na ja, vom Schnitt her sind diese “Folklore”-Sachen ja doch ziemlich sackmäßig… da kann auch das hübsche Model nicht drüber hinweg täuschen ^^
    Von den Heritage-Sachen finde ich einige Sachen sehr schön, die schauen auch so aus, als ob sie für kleine dünne Menschen tragbar sind.

      zitieren

  9. Mona
    28. Juni 2009 am 00:56

    Ach ja, und: Inspiration für die Modellnamen bei der “Folklore”-Serie waren Ortsnamen der schottischen Westküste und Hebriden, aber mit Rechtschreibfehlern :lol:

      zitieren

  10. wega
    20. Juli 2009 am 09:26

    Leider war die Ausgabe am 18. Juli in England noch nicht zu haben, doch bezahlt ist sie schon und wird mir zugeschickt. Aber die Wolle für Modell Stockport habe ich gleich mitgenommen!

      zitieren

  11. christa
    2. August 2009 am 17:28

    Ich habe die 46 schon im März bestellt, kann mich aber überhaupt nicht mehr an die Lochmusterteile erinnern,…..bekomme es aber mit der deutschen Übersetzung erst im August/September im Laden. Mir gefällt spontan das Mohairkleid :lol:

      zitieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 6 = sieben

http://tichiro.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
mehr...