25 comments for “Bilderrätsel/picture puzzle

  1. 27. August 2007 am 18:24

    Tina tigert in Gummistiefeln übern Bürgersteig, um mit ihrer kleinen roten Schaufel Hundehaufen einzusammeln?

    LG
    Petra

      zitieren

  2. 27. August 2007 am 18:26

    Is doch ganz einfach, du gehst Wattwandern, gräbst unterwegs einen Watttiger aus und isst dann am Ende der Wattwanderung die dich nach Bayern führt gibts gegen den Hunger eine Brezl.

    Richtig?

    Grinsegrüße

    Bine

      zitieren

  3. admin
    27. August 2007 am 18:28

    *pruuust* Gaaanz falsch, Ihr beiden :mrgreen:

      zitieren

  4. 27. August 2007 am 18:37

    Tina mistet im Zoo einen Tigerkäfig aus :?:

      zitieren

  5. 27. August 2007 am 18:37

    Ein Aushilfsjob im Zoo? :mrgreen:

    Wobei ich die Wattwanderung bis Bayern cool gefunden hätte :cool:

      zitieren

  6. 27. August 2007 am 18:39

    Ich auch – also los gehts, ich warte schon mit den Brezeln und das Gegrillte ist auch gleich fertig, sput dich ein bissl, sonst ist alles kalt…

      zitieren

  7. 27. August 2007 am 18:40

    Tina geht als Volunteer in den Zoo und schaufelt den Raubtierkäfig sauber. *gggg*

    LG
    Linda :mrgreen:

      zitieren

  8. admin
    27. August 2007 am 18:42

    Hey, Ihr seid guuuut!
    Ich mach’ einen Schnuppertag als Tierpfleger im Raubtierrevier vom Krefelder Zoo. Hab’ ich schon letztes Jahr im März “gebucht”, die Warteliste ist länger als die bei Ravelry :lol:
    Drückt mir die Daumen, daß ich kein Lebendfutter “zubereiten” muß, ich weiß nicht, ob ich das packen würde :sad:

      zitieren

  9. 27. August 2007 am 19:02

    Super!

      zitieren

  10. Anke
    27. August 2007 am 20:15

    Uih!!!!!

    Das freut mich für Dich,ist ja genau Dein *Dingen*.
    Das mit dem Lebendfutter könnt ich auch nicht.
    Und paß auf,dass Du nicht zum Lebendfutter wirst!!!!!! *ANGST HAB UM DICH*
    Gibts dann in Springe eine genaue Berichterstattung????
    Apropos Krefeld!
    Kommste auffen Kaffee vorbei????

    Knuddelz für Dich,Krauler für Deine Minitiger!
    Anke

      zitieren

  11. Marie-Theres
    27. August 2007 am 20:30

    gibtes das bei Hagenbeck nicht????? Schon komisch nicht wahr. Da darfst du bis nach Krefeld fahren.

    Wuensche dir eine schoene Zeit dort. LG Marie-Theres

      zitieren

  12. admin
    27. August 2007 am 20:33

    Musst keine Angst haben, Anke, die lassen mich eh nicht zu den Großkatzen rein (leider). Und ‘nen Bericht gibt’s natürlich.
    Für mal eben auf’n Kaffee vorbei ist es aber doch zu weit. Das sind von Krefeld zu Dir knapp 160 km :shock:

      zitieren

  13. admin
    27. August 2007 am 20:34

    @ Marie-Theres: Nee, Hagenbeck macht sowas leider nicht :sad:

      zitieren

  14. 27. August 2007 am 20:57

    Boah … du machst so einen Tierpflegertag mit? Stark! Wie hier schon erwähnt wurde: schade, dass das scheinbar nicht bei Hagenbeck möglich ist. Ich wünsche dir viel Spaß und bin schon gespannt auf deinen Bericht.

    Viele Grüße;
    Anja

      zitieren

  15. 27. August 2007 am 21:04

    Ich möchte sowas irgendwann in Stuttgart bei den Affen machen – auch da ist die Warteliste ellenlang, und billig ist das auch nicht. Aber Träume soll man sich erfüllen… und erstmal fahren wir in 14 Tagen das Gorillababy ansehen (und fotografieren).

    Ich wünsche dir viel Spaß, das ist sicher ein tolles Erlebnis!

      zitieren

  16. 27. August 2007 am 21:53

    Schade, ich habe den Eintrag gerade erst jetzt gefunden, und nun ist die Raterunde schon um… Böh.

    Aber lass Dir gesagt sein: Das Vorhaben ist echt schräg! :mrgreen:

    Natürlich erhoffen wir uns einen ganz ausführlichen und extrem spannenden Bericht.

    Liebe Grüsse von der

    Garnprinzessin

      zitieren

  17. 27. August 2007 am 22:13

    Cooool :cool:

    Hier gibts das auch in klein in der Arche Warder für Kinder in den Ferien *ggg*

    Da tanzen die Kiddies morgens früh an, gehen mit den Pflegern rum, um die Tiere zu füttern und helfen bei Pflegearbeiten. Anschließend gibt’s gemeinsames Frühstück.

    Viel Spaß dabei!

    LG Petra

      zitieren

  18. 27. August 2007 am 22:47

    Boahhh das klingt toll… nimmst du mich nach der Wattwanderung mit :razz: ??? Ich mag auch Tiger knutschen dürfen :wink:
    Auf die Fotos bin ich jetzt schon gespannt, und was du alles machen darfst.

    Liebe Grüße

    Biggi

      zitieren

  19. 28. August 2007 am 00:47

    Die Idee finde ich klasse! Ich wünsche schonmal ganz viel Spaß – und freu mich auf den Bericht :wink:

    Liebe Grüße,
    Sanne

      zitieren

  20. 28. August 2007 am 07:01

    Katzenklo saubermachen? :mrgreen:

      zitieren

  21. Birgit
    28. August 2007 am 12:58

    Schade, wenn ich mittwoch frei hätte, würd ich mal den Krefelder Zoo besuchen :wink:

    LG
    Birgit

      zitieren

  22. 31. August 2007 am 00:02

    Moin Tina,
    und wie wars nu??

    LG
    Petra

      zitieren

  23. 31. August 2007 am 13:44

    Hallo Petra,

    das ist doch erst nächste Woche.

    LG
    Tina

      zitieren

  24. 31. August 2007 am 19:10

    Ach soooooooooooooo :oops:
    Ich dachte, wenn du Montag postest und “nächsten Mittwoch” schreibst, dann meinst du den nächsten Mittwoch und nicht den übernächsten *ggggg* Na, dann bin ich ja mal gespannt wie n Flitzebogen, du Provinzschmiererin, du! :mrgreen:

    Knuddelgrüße
    Petra

      zitieren

  25. admin
    31. August 2007 am 19:13

    Nee, dann hätte ich ja “diesen Mittwoch” geschrieben

    Liebe Grüße

    Tina *überlegend, ob sie ihren Blog vielleicht entsprechend umbenennt :mrgreen: *

      zitieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://tichiro.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
mehr...